ÜBER uns

 

Mein Name ist Antonia. Ich bin verheiratet und Mama von 2 tollen Jungs Marlon, 4 Jahre, und Matteo 3 Jahre, und dreifach Hundemami von Mila, Marilu und Suki. Mein Mann Andreas unterstützt mich, wo er nur kann.

 

Meinen allerersten Hund kauften wir uns vor 7 Jahren, ebenfalls ein Chihuahua. Leider erlitt unsere Fibi im Alter von 2 Jahren einen tödlichen Autounfall. Trotz großer Trauer entschieden wir uns, kurze Zeit drauf, wieder einen Hund zu nehmen. Nachdem uns die Rasse immer noch sehr gut gefiel, suchten wir nun nach einer neuen Lebensbegleiterin.

 

Durch positiver Mundpropaganda hörten wir von Mandy Herfurth, die eine kleine Langhaar Chihuahuazucht hat. Diese nennt sie „Chihuahua von der Eggelshöhe“. Mit ihrer lieben, herzlichen Art zu ihren Hunden überzeugte sie uns. Aus reiner Neugier begleiteten wir sie zu einer Hundeausstellung. Da wussten wir, da sind wir jetzt öfters dabei.

 

Wie es so sein sollte, kam am 12.01.2015 unsere kleine Schoko Maus, die wir Mila nannten, auf die Welt. Sie war eine von drei Hündinnen. Wir waren sofort verliebt in sie! Jedes 2. Wochenende besuchten wir unsere kleine Prinzessin. Wir alle schlossen sie sofort ins Herz. Am 21.07.2016 kam unsere kleine Marilu auf die Welt. Marilu ist eine kleine quirlige Maus. Sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Ein absolutes "Mamamädi".

 

Mila und Marilu sind nun ein nicht mehr weg zu denkender Teil unserer Familie. Unsere Jungs genießen diese genauso wie wir. Morgens werden sie bereits von Mila und Marilu durch Abschlecken begrüßt beziehungsweise fragen die Jungs „Wo Wauwau?“. Wir gehen gemeinsam spazieren, tollen gemeinsam in Haus und Garten herum. Auch beim Angeln am See sind die beiden Hündinnen dabei.

 

Mittlerweile wollen wir mehr. Das Leben mit unseren Hunden hat uns begeistert, bereichert, positiv inspiriert und motiviert. Wir sind Feuer und Flamme bald unsere eigene Welpenaufzucht starten zu können. Mit viel Liebe und Herz, aber auch mit Kopf und Verstand wollen wir eine kleine Chihuahua Hobbyzucht führen.

 

 

 

Wir züchten im Verein